Diabetiker und ungesunder Lebensstil

Ich bin 34 jährige Frau, Afroamerikanerin. Ich leide an Zuckerkrankheit Typ 2, Zuckernierenkrankheit, Migräne und anderen Gebrechen, die mit der Zuckerkrankheit stark verbunden sind. Alles infolge eines ungesunden Lebensstils. Ich habe NutriBullet am 18.08.2012 gekauft und nichts anderes als nur Super Resultate beobachtet.

Ich werde nicht beschreiben, wie stark ich gelitten habe. Als ich NutriBullet gekauft habe, hat sich mein ganzes Leben verändert. Mein Leben ist nicht mehr dasselbe und ich möchte nicht mehr auf den alten Lebensstil zurückkommen. Ich kenne mein Anfangsgewicht nicht, weil dieses sehr schnell gesunken ist. Eine Sache die ich berechnen musste, sind die Insulinspritzen gewesen. Ich habe das 3-4 Mal pro Tag machen müssen um den Wert in meinem Blut zu ermitteln. Von dem Moment an, als ich mir zum ersten Mal einen NutriBlast zubereitet habe, ist die Zahl an Glukose im Blut gesunken und sinkt weiter. Früher habe ich mich gewundert warum der Glukosewert (fast 300ml/dl oder mehr) so hoch ist. Jetzt sind es ca. 160 mg/dl und der Wert sinkt weiter. Ich habe mehr Energie. Unglaublich!

Vor ein paar Monaten hatte ich Gesundheitsprobleme. Ich habe nicht gewusst was es ist. Die Probleme haben mein Harnsystem betroffen. Die Anzeigen habe ich jeden Tag gemerkt. Ich habe auch über 2-3 Stunden erbrochen. Als ich meinen Arzt aufgesucht habe, hat er mir weitere Untersuchungen vorgenommen und mehr Medikamente verschrieben. An kritischen Momenten habe ich 6 bis 8 Medikamente pro Tag genommen. Seit ich NutriBullet bekommen habe bin ich mit meinem Leben zufrieden. Ich hoffe, dass meine Geschichte alle Leserinnen und Leser zur sofortigen Änderung anregen wird. Verlassen Sie ihre bisherigen und ungesunden Essgewohnheiten! Ihre Zukunft ist von diesen Änderungen abhängig.